Saison 2016/17: "Amnesie und ganz viel G(r)ips"

frei nach dem Stück von K-H.A. Hahn "Amnesie für Fortgeschrittene.

Inhaltsangabe zum Stück

Bedingt durch einen Unfall liegt Alfred Heinze mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus. Diese hat bei ihm zu einer seltenen Form von Gedächtnisschwund geführt. Immer wenn er einschläft, erwacht er anschließend als eine prominente Persönlichkeit - und er schläft recht häufig ein....

So irritiert er durch seine Kapriolen nicht nur seine Bett- und Zimmernachbarn Ignaz und Kurt, sondern auch das Klinikpersonal und seine etwas strapaziöse Mutter Paula.

Neben einem Klinikdieb, dem Inspektor Kojambel auf die Spur kommen will, treiben sich auch die demente Patientin Rosalinde und der Versicherungvertreter Guiseppe im Krankenhaus herum.

Bildergalerie

<

Fotos: Fischer


Darsteller

Alfred HeinzeIngo Neuhaus
Ignatz BesenbinderManfred Geldsetzer
Kurt KlopferDirk Schöps
Dr. WuslerHubert Michel
Schwester VeronikaArlett v. Glasow
OberschwesterRenate Krämer
Paula HeinzeAnne Preuß
Inspektor KojambelRalf Wille/Mike Haufe
Giuseppe RammelsteinJörg Schumacher
Rosalinde ZierlichJutta Küster/Christa Bitzer